Infoabend an den Kleemannschulen am 24. Juni

Am Mittwoch, 24. Juni findet ab 18:00 Uhr an den Kleemannschulen im Flintkampsredder 11 in Kiel ein Infoabend statt, an dem sich Schüler und Eltern in Einzelterminen über die unterschiedlichen Schulangebote und die freien Schulplätze für das Schuljahr 2020/21 unverbindlich informieren können.

An den Kleemannschulen, die seit dem vergangenen Jahr zum Unternehmensverbund der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein gehören, sind unter anderem der Mittlere Schulabschluss, die Fachhochschulreife, das Abitur sowie Abschlüsse als staatlich geprüfte kaufmännische Assistenten oder staatlich geprüfte Betriebswirte möglich.

Aufgrund der Corona-Situation ist eine Anmeldung bei Lena Kröger von den Kleemannschulen über lena.kroeger@kleemannschulen.de oder unter Tel. (04 31) 30 16 – 211 erforderlich.