Infotermin am 22. Februar

Interessierte Schüler und Eltern haben am Samstag, 22. Februar die Möglichkeit, sich bei einem Infotermin der Kleemannschulen über die unterschiedlichen Schulangebote im Flintkampsredder 11 in Kiel von 10:00 – 13:00 Uhr unverbindlich zu informieren.

An den Kleemannschulen, die zum Unternehmensverbund der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein gehören, sind unter anderem der Mittlere Berufsabschluss, die Fachhochschulreife, das Abitur sowie Abschlüsse als staatlich geprüfte kaufmännische Assistenten oder staatlich geprüfte Betriebswirte möglich. Neben der Vorstellung der einzelnen Schularten stehen Schulleitung und Lehrkräfte für eine individuelle Beratung zur Verfügung.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Parkplätze sind auf dem Schulgelände ausreichend vorhanden.