Online-Infoabend am 17. Februar

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage findet der nächste Infoabend der Kleemannschulen erneut als Livestream aus der Schule statt. Am Donnerstag, 17. Februar können sich Schülerinnen und Schülern mit ihren Eltern von 18:00 – 19:30 Uhr über Schulangebote und freie Schulplätze für das Schuljahr 2022/23 unverbindlich informieren.

An den Kleemannschulen, die zum Unternehmensverbund der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein gehören, sind der Mittlere Schulabschluss, die Fachhochschulreife, die Hochschulreife und das Abitur sowie Abschlüsse als staatlich geprüfte kaufmännische Assistenten oder Betriebswirte möglich. Am digitalen Infoabend erwartet alle Interessierten neben der Vorstellung der Schularten ein virtueller Rundgang durch die Schule sowie die Möglichkeit zur individuellen Beratung durch die Lehrkräfte.

Um Anmeldung zum Infoabend wird bis zum 14. Februar per E-Mail an sekretariat@kleemannschulen.de oder unter Tel. (04 31) 30 16 211 gebeten, damit die Zugangsdaten zum Livestream zugeschickt werden können. Alle Angemeldeten erhalten – natürlich ebenfalls kostenfrei – ein Kleemannschulen-Care-Paket mit weiteren Informationen und einigen überraschenden Zutaten für ein gemeinsames Online-Heißgetränk.

UND SO FUNKTIONIERT DER DIGITALE INFOABEND 2022 AN DEN KLEEMANNSCHULEN:

1. Melden Sie sich bis zum 14.02.2022 unter sekretariat@kleemannschulen.de oder Tel. (04 31) 30 16 211 zum Infoabend an.

2. Sie erhalten daraufhin einen Teilnahmelink und technische Hinweise – die Teilnahme ist über einen PC/Mac, Tablet/iPad oder über Smartphone möglich. Selbstverständlich unter Einhaltung der nötigen Datenschutzstandards.

3. Wir schicken Ihnen kostenfrei zudem unser Care-Paket mit ersten Informationen, etwas zur Stärkung und allem, was Sie zu einem entspannenden Heißgetränk benötigen, zu.

4. … und am 17.02.2022 lernen Sie online die Kleemannschulen kennen.

Neugierig geworden? Dann melden Sie sich unverbindlich an und lassen Sie sich überraschen – wir freuen uns, Sie am 17. Februar bei einem Online-Heißgetränk kennenzulernen!