Beratungsgespräche an den Kleemannschulen

Interessierte Schüler und Eltern haben am Samstag, 26. März erstmals in Präsenz wieder die Möglichkeit, sich von 09:00 – 12:30 Uhr bei den Kleemannschulen im Flintkampsredder 11 in Kiel über die unterschiedlichen Schulangebote und freie Schulplätze für das Schuljahr 2022/23 unverbindlich zu informieren und beraten zu lassen.

An den Kleemannschulen, die zum Unternehmensverbund der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein gehören, sind der Mittlere Schulabschluss, die Fachhochschulreife, die Hochschulreife und das Abitur sowie Abschlüsse als staatlich geprüfte kaufmännische Assistenten oder Betriebswirte möglich.

Um Vereinbarung eines festen Beratungstermins wird per E-Mail bei Anke Ruhl von den Kleemannschulen über anke.ruhl@kleemannschulen.de gebeten. Ohne Voranmeldung sind Beratungen auch mit Wartezeit möglich. Parkplätze sind auf dem Schulgelände ausreichend vorhanden. Weitere Informationen zu den unterschiedlichen Schulangeboten finden sich vorab hier.